28.10.2014, 14:17
Genau da liegt ja auch der Hase im Pfeffer
Die GoodYear haben auch (Y) (Klammer Üpsilon) für über 300 eingetragen, aber bei GY hört halt "über" bei 316 auf. Genau genommen ist ja 301 auch schon über 300
Eine LS3 kommt im Serienzustand schon sehr nahe an die Materialgrenze der GY dran. Laut Manual soll sowieso nur bei "Neuen Reifen" mit hohen Luftdruck (glaube 3bar oder so) die Endgeschwindigkeit gefahren werden. Warum machen die das, oder besser haben gemacht und sind jetzt bei der C7 schlauer? Wenn die Fuhre bei 297 abgeregelt wird hat man noch 19km/h Puffer bis zur oben genannten GoodYear-Grenze
Aber GY ist ja bei der C7 aus dem Rennen.
Frag doch mal bei Dunlop an, welche Höchstgeschwindigkeit die für den Reifen angeben.
Edit sagt grade, wir sollten das beim Schankwirt ausdiskutieren und nicht Claudis Threat aufblasen
Die GoodYear haben auch (Y) (Klammer Üpsilon) für über 300 eingetragen, aber bei GY hört halt "über" bei 316 auf. Genau genommen ist ja 301 auch schon über 300
Eine LS3 kommt im Serienzustand schon sehr nahe an die Materialgrenze der GY dran. Laut Manual soll sowieso nur bei "Neuen Reifen" mit hohen Luftdruck (glaube 3bar oder so) die Endgeschwindigkeit gefahren werden. Warum machen die das, oder besser haben gemacht und sind jetzt bei der C7 schlauer? Wenn die Fuhre bei 297 abgeregelt wird hat man noch 19km/h Puffer bis zur oben genannten GoodYear-Grenze
Aber GY ist ja bei der C7 aus dem Rennen.
Frag doch mal bei Dunlop an, welche Höchstgeschwindigkeit die für den Reifen angeben.
Edit sagt grade, wir sollten das beim Schankwirt ausdiskutieren und nicht Claudis Threat aufblasen
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30