25.10.2014, 23:49
Zitat:Original von tuner63
Zitat:Hier: https://precisioncorvettedifferential.com/page1.php
Hallo Markus,
ich hätte da noch ein paar Fragen zum Heavy Duty Differential, denn ich muss bei mir hinten auch nachbessern und bin gerade am Recherchieren:
1. Wurde dein 12-bolt Differential in ein Standardgehäuse eingebaut? ich habe noch ein 4.11er, ich hoffe, dass das geeignet ist.
2. Hast du die 30-spline inner stub axels?
3. Mit welchen Wartenzeiten muss man bei Mike rechnen?
4. Hast Du das Gehäuse zu Mike geschickt?
5. Lässt Du auch die Trailingarms überarbeiten? Ich lese immer wieder, dass die outer axels Leistungen über 500 PS nicht auf Dauer aushalten. Bei Tom gibt es das 1350 Vette Axel Kit (nicht gerade billig ...)
Danker und Güße,
Tobias
1. jop, macht der Mike. Dazu wird ein Standardgehäuse ausgefräst. Wirtschaftlich machts aber wohl keinen Sinn da eins rüber und wieder zurück zu schicken
2. jop
3. er braucht 2 Wochen, was aber nix hilft wenn Toms Differentials den Arsch nicht rum kriegt
4. nein
5. Trailingarme bleiben original. Aber die Spindeln müssen neu. Das Kit vom Tom hab ich bestellt. Natürlich ist die ganze Schei$$e nicht billig, kostet mehr als ein TKO600. Aber wer will schon mit gebrochener HA irgendwo liegen bleiben?
Dazu kommt noch, dass bei mir dahinten eh alles unrestauriert ist, noch ein Grund mehr da was zu machen.
gruss,
zuendler
zuendler