Umbau auf 454 neue Haube?
#5
Hallo

Zitat:BB Vetten gab es mit beiden Hauben, flach sowie hoch, je nach Baujahr.

Glaub ich nicht. BB benoetigt hoehere Hauben, deshalb ja auch BB Hauben.

Ein Umbau rentiert sich nur, wenn man nen kompletten Motor aus nem Schlachtfahrzeug bekommen kann, also alles drum und dran inclusieve Anbauteile und somit deren Halterungen.

Ansonsten bietet sich ein Umbau auf Stroker an oder gar direkt ein Neumotor , wie z.B. Summit die anbietet.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umbau auf 454 neue Haube? - von homejam - 11.10.2014, 13:17
[Kein Betreff] - von DiDi - 11.10.2014, 15:43
[Kein Betreff] - von homejam - 11.10.2014, 17:49
[Kein Betreff] - von Porter - 11.10.2014, 18:29
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.10.2014, 18:38
[Kein Betreff] - von Blackvette68 - 11.10.2014, 18:44
[Kein Betreff] - von cocosisland - 12.10.2014, 02:16
[Kein Betreff] - von cocosisland - 12.10.2014, 02:17
[Kein Betreff] - von Hermann - 12.10.2014, 10:06
[Kein Betreff] - von homejam - 12.10.2014, 13:39
[Kein Betreff] - von cocosisland - 12.10.2014, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Antenne kaufen CrzFrz 13 1.253 27.11.2024, 09:00
Letzter Beitrag: CrzFrz
  Bremssattel Umbau M3tzl3r 37 3.415 06.10.2024, 18:56
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Perma Lock Kipphebelmuttern im 454 rookie_71 0 438 12.08.2024, 14:31
Letzter Beitrag: rookie_71
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.903 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Bremssattel: Wilwood vs O-Ring Umbau carlv12 5 1.144 28.04.2024, 17:28
Letzter Beitrag: carlv12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de