05.10.2014, 12:37
Hallo
HOOKER hat Daemper, wie bereits geschrieben, die reverse flow muffler, sehr leise , dann Glasspacks in 2 verschiedenen Ausfuehrungen, die lautesten davon sind die Max flows.
Dann gibts andere Anbieter, die auch super Einsaetze bauen dafuer, z.B. https://www.classicchambered.com/classic...#corvettes von denen ich die 25VP-IN habe. Recht laut , aber schoen dumpf. Laut eigentlich nur beim Vollgasgeben.
Ob sich ein Selbstbau bei den Preisen lohnt, muss jeder selbst mit sich ausmachen.
Zuendler faehrt die HOoKER max flow glasspacks, kosten 1/2 der Classicchambered und sind fast identisch, mit durchgehendem Rohr ohne Prallblech , Glaswollumwickelt.
mfG. Günther
HOOKER hat Daemper, wie bereits geschrieben, die reverse flow muffler, sehr leise , dann Glasspacks in 2 verschiedenen Ausfuehrungen, die lautesten davon sind die Max flows.
Dann gibts andere Anbieter, die auch super Einsaetze bauen dafuer, z.B. https://www.classicchambered.com/classic...#corvettes von denen ich die 25VP-IN habe. Recht laut , aber schoen dumpf. Laut eigentlich nur beim Vollgasgeben.
Ob sich ein Selbstbau bei den Preisen lohnt, muss jeder selbst mit sich ausmachen.
Zuendler faehrt die HOoKER max flow glasspacks, kosten 1/2 der Classicchambered und sind fast identisch, mit durchgehendem Rohr ohne Prallblech , Glaswollumwickelt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
