05.10.2014, 00:04
So nuin habe ich mir heute mal die ganze Sache vor dem eigentlichen Einbau meiner Switchbacks angesehen.
Werde den Zündungsplus an der Sicherung 6 abgreifen - hab aber keine Möglichkeit gefunden den untern Teil des Sicherungskastens aufzumachen um die Kabel unten aus dem Sicherungskasten entlang des Kabelbaums harus zu führen.
Hab versucht alle Klammern aufzumachen aber bin nicht ins Innere des Sicherungskastens gekommen.
Hat schon einer von Euch den Sicehrungskasten geöffnet?
Hab auch 4 Schrauben im Sicherungskasten (siehe Bild) deren Funktion ich nicht identifizieren konnte - weis einer für was die sind?
Danke schon mal für eure Tipps.
Gruß
Lars
Werde den Zündungsplus an der Sicherung 6 abgreifen - hab aber keine Möglichkeit gefunden den untern Teil des Sicherungskastens aufzumachen um die Kabel unten aus dem Sicherungskasten entlang des Kabelbaums harus zu führen.
Hab versucht alle Klammern aufzumachen aber bin nicht ins Innere des Sicherungskastens gekommen.
Hat schon einer von Euch den Sicehrungskasten geöffnet?
Hab auch 4 Schrauben im Sicherungskasten (siehe Bild) deren Funktion ich nicht identifizieren konnte - weis einer für was die sind?
Danke schon mal für eure Tipps.
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.