Getriebewandler leeren
#9
Wir sprechen von einem Löchlein, von 3mm Größe. Darüber läuft das Öl im eingebauten Zustand von Getriebe und Wandler aus dem Wandler langsam heraus. Anschließend nimmt man eine Festkörper Popniete und verschließt das Loch damit. Kostet nix und ist sehr effektiv.

Bei Mercedes kosten Getriebeölwechsel mit Wandlerspülung im günstigsten Falle 380€.

Bin auf die Schlauberger Kommentare gespannt, die diesen Fakt jetzt mit tiefsten Wissen diskutieren werden.

Wo sind die Wikipedia Techniker, die alles wissen? Rann an den Speck! Dieses ist eine Steilvorlage! Teufelfeuer Teufelfeuer
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebewandler leeren - von herbertram - 29.09.2014, 20:09
[Kein Betreff] - von V8-Mike - 29.09.2014, 20:11
[Kein Betreff] - von herbertram - 29.09.2014, 21:47
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 30.09.2014, 10:10
[Kein Betreff] - von herbertram - 30.09.2014, 10:40
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 30.09.2014, 10:44
[Kein Betreff] - von öltaucher - 30.09.2014, 10:50
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 30.09.2014, 11:01
[Kein Betreff] - von 6TVette - 30.09.2014, 12:33
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 30.09.2014, 13:26
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 30.09.2014, 13:42
[Kein Betreff] - von öltaucher - 30.09.2014, 14:00
[Kein Betreff] - von 6TVette - 30.09.2014, 14:19
[Kein Betreff] - von herbertram - 30.09.2014, 18:18
[Kein Betreff] - von öltaucher - 30.09.2014, 21:05
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 30.09.2014, 21:15
[Kein Betreff] - von herbertram - 21.10.2014, 10:49
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 21.10.2014, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de