09.09.2014, 00:11
Ok, danke. So was Ähnliches dachte ich mir auch.
Sicher die sauberste Lösung einfach den Anschluß an der Spinnne, wo der dicke Schlauch direkt drauf paßt, für den Booster-Anschluß zu verwenden.
Der dicke Schlauch muß auch sein, weil ein dünner auf das Ventil vom Booster nicht drauf geht, selbst
wenn man es beim Bremsen nicht merken würde, wie Du schreibst.
Den Anschluß am Vergaser habe ich jetzt nicht angeschaut, aber ist da nicht auch nur so ein "3mm-Anschluß" dran?
Dann hätte ich wieder das Problem das ich damit den Anschluß an den Öleinfüllstutzen nicht herstellen kann, weil dort ist ja ein dicker Anschluß eingeschweißt (oder gelötet).
Also entweder bräuchte ich dann eine Art "Verdickungsadapter" vorn einem dünnen auf nen Dicken Schlauch oder, das Einfachste, ich bau wirklich ein T-Stück ein.
Sieht halt leider nicht so gut aus weil der Schlauch dann doppelt so lang wird.
HIER nochmal das Foto als Link.
Danke!
Sicher die sauberste Lösung einfach den Anschluß an der Spinnne, wo der dicke Schlauch direkt drauf paßt, für den Booster-Anschluß zu verwenden.
Der dicke Schlauch muß auch sein, weil ein dünner auf das Ventil vom Booster nicht drauf geht, selbst
wenn man es beim Bremsen nicht merken würde, wie Du schreibst.
Den Anschluß am Vergaser habe ich jetzt nicht angeschaut, aber ist da nicht auch nur so ein "3mm-Anschluß" dran?
Dann hätte ich wieder das Problem das ich damit den Anschluß an den Öleinfüllstutzen nicht herstellen kann, weil dort ist ja ein dicker Anschluß eingeschweißt (oder gelötet).
Also entweder bräuchte ich dann eine Art "Verdickungsadapter" vorn einem dünnen auf nen Dicken Schlauch oder, das Einfachste, ich bau wirklich ein T-Stück ein.
Sieht halt leider nicht so gut aus weil der Schlauch dann doppelt so lang wird.
HIER nochmal das Foto als Link.
Danke!