02.09.2014, 00:14
Zitat:Original von 78er_pace
Zitat:Original von Dom'O
Nja gut ich bin ebenfalls elektroniker (momentan in QS/QM).... Hallo kollegen ^^
Morgen bau ich den innenraum meiner 78er wieder zusammen, hab auch grade die elektrik komplett überarbeitet
Lg
Dominik
Na dann, Hallo Kollege
Du hast es gut...wenigstend ein Elektrikthema. Ich werde wohl in meinem Urlaub mich dran machen, den Wellendichtring des Steuerkettengehäuses zu tauschen ( es zu versuchen ). Evtl. mache ich dann gleich die Ölwannedichtung mit... und der Anlasser darf auch gleich überholt werden.
Ob die "Zicke" jemals wieder fährt...
Ich werde es sehen.
Andreas, viel Erfolg bei der Beseitigung Deiner Elektrikkontaktprobleme.
Oh mann wenns nur die elektrik wär... Ich hab den wagen ja aus 2. Hand ja erst im juli aus indiana importiert, nachdem die elektrik dran und ich heute den innenraum fertig gemacht hab kommt jetzt alles andere dran....
Ja schaltkulisse neu abdichten, diff simmerring rechts, bremssatteln neu dichten, diverse gummis und buchsen, ventildeckeldichtung, stoßdämpfer, pendelstützen, usw usw kommen als nächstes dran... Gott sei dank hat mein nachbar eine hebebühne ^^
Da biste nicht der einzige der den urlaub unterm statt im auto verbringt
Aber das genannte sind alles peanuts, wenn das gemacht ist bekomm ich klassifizierung 2+
Lg
Dominik
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten
Dailydriver: '05 Dodge Dakota Laramie (4,7l magnum V8)
Corvette: 1978 Silver Anniversary Edition
Dailydriver: '05 Dodge Dakota Laramie (4,7l magnum V8)
Corvette: 1978 Silver Anniversary Edition