26.08.2014, 10:15
Hallo
Zündler zeigt die original HOKER Schrauben, wo die Bleche viel zu dünn sind und sich verbiegen, wenn man die im Chassis verschraubt.
Also entweder dickeren Flachstahl nehmen oder eben darauf Verstärkungseisen aufschweissen. ( z.B. einen Rundstahl ) .
MfG. Günther
Zündler zeigt die original HOKER Schrauben, wo die Bleche viel zu dünn sind und sich verbiegen, wenn man die im Chassis verschraubt.
Also entweder dickeren Flachstahl nehmen oder eben darauf Verstärkungseisen aufschweissen. ( z.B. einen Rundstahl ) .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .