12.08.2014, 18:48
Wen nur die Bremssatteltemperatur auf dem Track das Problem wäre, dann könnte man einen früheren Trick aus dem Rallye Sport anwenden:
Mittels Bremslichtschalter und der Scheibenwaschpumpe bei jedem Bremsvorgang die Sättel bewässern. Kann man prinzipiell zwar auch mit den Bremsscheiben machen, wobei dort aber der Hang zur Rissbildung stark zunimmt. Das Ganze über einen externen Schalter nur auf dem Track aktivieren und dann natürlich nur reines Wasser verwenden !
Gruß
Wutzer
Mittels Bremslichtschalter und der Scheibenwaschpumpe bei jedem Bremsvorgang die Sättel bewässern. Kann man prinzipiell zwar auch mit den Bremsscheiben machen, wobei dort aber der Hang zur Rissbildung stark zunimmt. Das Ganze über einen externen Schalter nur auf dem Track aktivieren und dann natürlich nur reines Wasser verwenden !
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !