07.08.2014, 22:13
Hallo,
Ja! Also erstmal bin ich jetzt mal 2 Tage mit der Kiste in meinem Urlaub gefahren und gefahren und gefahren und ich muss sagen es macht einfach nur Spass besonders auch mit dem Cabrio und der bereits modifizierten Auspuffanlage. Ich mag den LT1 Motor. Ich fahre ja sonst auch eine C6, daß ist natürlich nochmal was anderes ABER der Charme, die ganz eigene Performance des LT1 und der Gesamteindruck machen einfach Spass. Ein tolles Auto.
Was ich jetzt für den erstmal brauche:
- ne neue Servopumpe
- nen Keilriemen
- Stoßdämpfer
- Hanbremsengedöns
- neue Reifen
- H4 Lampen vorne
- etwas Flugrostentfernung am Rahmen
Wo kaufe ich am besten solche Teile? In den USA bei Summit oder besser in DE?
Bzgl. der Service ASR, Service TP...S und Inst bin ich noch nicht weiter gekommen. Braucht man das ASR überhaupt :-)? Eine Anleitung für das Inst problem habe ich ja schon bekommen hier.
Noch zwei Dinge:
- Öldruckanzeige spinnt - im Leerlauf ist sie normal im ersten drittel bis mittig aber unter Last fliegt die Nadel bis zum Anschlag und bleibt dort. Temperatur Öl und Wasser alles normal....
- Temperaturanzeige (manuelle) geht nicht - was könnte das sein. Über die Digianzeige kann ich die Temp aber ablesen.
Achso und gewaxt habe ich die Gute heute. Hier ein par Bilder und ein Video:
Video C4 Mole570
Ja! Also erstmal bin ich jetzt mal 2 Tage mit der Kiste in meinem Urlaub gefahren und gefahren und gefahren und ich muss sagen es macht einfach nur Spass besonders auch mit dem Cabrio und der bereits modifizierten Auspuffanlage. Ich mag den LT1 Motor. Ich fahre ja sonst auch eine C6, daß ist natürlich nochmal was anderes ABER der Charme, die ganz eigene Performance des LT1 und der Gesamteindruck machen einfach Spass. Ein tolles Auto.
Was ich jetzt für den erstmal brauche:
- ne neue Servopumpe
- nen Keilriemen
- Stoßdämpfer
- Hanbremsengedöns
- neue Reifen
- H4 Lampen vorne
- etwas Flugrostentfernung am Rahmen
Wo kaufe ich am besten solche Teile? In den USA bei Summit oder besser in DE?
Bzgl. der Service ASR, Service TP...S und Inst bin ich noch nicht weiter gekommen. Braucht man das ASR überhaupt :-)? Eine Anleitung für das Inst problem habe ich ja schon bekommen hier.
Noch zwei Dinge:
- Öldruckanzeige spinnt - im Leerlauf ist sie normal im ersten drittel bis mittig aber unter Last fliegt die Nadel bis zum Anschlag und bleibt dort. Temperatur Öl und Wasser alles normal....
- Temperaturanzeige (manuelle) geht nicht - was könnte das sein. Über die Digianzeige kann ich die Temp aber ablesen.
Achso und gewaxt habe ich die Gute heute. Hier ein par Bilder und ein Video:
Video C4 Mole570