24.07.2014, 14:30
Wie schon geschrieben, hat die Beschleunigerpumpe nur die Aufgabe, beim plötzlichen Gasgeben kurzfristig eine Extraportion Sprit bereitzustellen. Den holt sie aus der Schwimmerkammer.
Wenn der Motor eine Drehzahl- und/oder Leistungsbegrenzung hat mit Ruckeln und/oder keiner Gasannahme, kommt so ziemlich alles in Betracht:
- verstopfter Spritfilter ==> zuwenig Durchsatz
- sterbende Benzinpumpe ==> zuwenig Durchsatz
- Schwimemrstand im Vergaser falsch
- unpassende Unterdruck- und/oder Fliehkraftverstellung der Zündung
- verstopfter Luftfilter
- secondaries im Vergaser gehen nicht (richtig) auf
- Nockenwelle/Hydrostößel-Kombination mag keine hohen Drehzahlen
Wenn der Motor eine Drehzahl- und/oder Leistungsbegrenzung hat mit Ruckeln und/oder keiner Gasannahme, kommt so ziemlich alles in Betracht:
- verstopfter Spritfilter ==> zuwenig Durchsatz
- sterbende Benzinpumpe ==> zuwenig Durchsatz
- Schwimemrstand im Vergaser falsch
- unpassende Unterdruck- und/oder Fliehkraftverstellung der Zündung
- verstopfter Luftfilter
- secondaries im Vergaser gehen nicht (richtig) auf
- Nockenwelle/Hydrostößel-Kombination mag keine hohen Drehzahlen
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)