22.07.2014, 13:36
Hi Leute,
mein Kurzzeitkennzeichen habe ich letztes Wochenende genutzt um einige ausgiebige Testfahrten zu machen. Nicht viel aber ca. 150 km habe ich doch auf die Uhr bekommen. Dabei war alles von Stau bis Landstraße und Autobahn.
Fährt sich wirklich super, hat aber auch gleich wieder etwas Arbeit produziert.
Fensterheber links ging nicht mehr abwärts, nur noch zu. Ich vermute mal einen Kabelbruch. Hatte ich schon mal kurz, ging dann aber wieder.
Wassertemperaturanzeige geht nicht. Muss ich prüfen ob es der Geber ist oder das Anzeigeinstrument. Zeiger bewegt sich bei Zündung kein Stück. Bekommt also vielleicht kein Strom.
Ich Schubbetrieb habe ich immer noch ein Klackern oder lauteres Tickern. Klingt ein wenig wie ein Hitzeblech, konnte aber nichts finden. Bei Gasgeben ist das Geräusch weg. Hat jemand eine Idee?
Nach einer Tunnelfahrt gingen die Scheinwerfer nicht mehr zu. Ich muß dazu sagen das der Lichschalter defekt war und der Mitnehmer für das Vacuumventil ausgebrochen war. Mein Reparaturversuch hat nicht gehalten. Habe die Scheinwerfer über das Bypassventil gesteuert. Ging auch bis gestern. cih werde wohl um einen neuen (gebrauchten) Lichtschalter nicht herrum kommen.
Hat jemand vielleicht einen im Angebot?
Mehr zu berichten gibt es derzeit nicht. Der Wagen läuft ansonsten sehr gut und machte viel Spaß zu fahren.
In der 32KW habe ich einen Termin für TÜV und Vollgutachten. Bis dahin bekomme ich den Rest hoffentlich noch hin.
mein Kurzzeitkennzeichen habe ich letztes Wochenende genutzt um einige ausgiebige Testfahrten zu machen. Nicht viel aber ca. 150 km habe ich doch auf die Uhr bekommen. Dabei war alles von Stau bis Landstraße und Autobahn.
Fährt sich wirklich super, hat aber auch gleich wieder etwas Arbeit produziert.
Fensterheber links ging nicht mehr abwärts, nur noch zu. Ich vermute mal einen Kabelbruch. Hatte ich schon mal kurz, ging dann aber wieder.
Wassertemperaturanzeige geht nicht. Muss ich prüfen ob es der Geber ist oder das Anzeigeinstrument. Zeiger bewegt sich bei Zündung kein Stück. Bekommt also vielleicht kein Strom.
Ich Schubbetrieb habe ich immer noch ein Klackern oder lauteres Tickern. Klingt ein wenig wie ein Hitzeblech, konnte aber nichts finden. Bei Gasgeben ist das Geräusch weg. Hat jemand eine Idee?
Nach einer Tunnelfahrt gingen die Scheinwerfer nicht mehr zu. Ich muß dazu sagen das der Lichschalter defekt war und der Mitnehmer für das Vacuumventil ausgebrochen war. Mein Reparaturversuch hat nicht gehalten. Habe die Scheinwerfer über das Bypassventil gesteuert. Ging auch bis gestern. cih werde wohl um einen neuen (gebrauchten) Lichtschalter nicht herrum kommen.
Hat jemand vielleicht einen im Angebot?
Mehr zu berichten gibt es derzeit nicht. Der Wagen läuft ansonsten sehr gut und machte viel Spaß zu fahren.
In der 32KW habe ich einen Termin für TÜV und Vollgutachten. Bis dahin bekomme ich den Rest hoffentlich noch hin.