18.07.2014, 22:11
ok. hier ging es um die print Ausgabe der letzten top gear….. Sportwagenfahren ist total subjektiv….. was bitte ist ein objektiver Sportwagentest?!? …von null auf hundert beschleunigen?…Nürburgring?… wie auch immer: die jungs von top gear fahren die autos von denen ich träume… deswegen lese ich den kram wahrscheinlich.... unterm strich kommen sie für mich glaubwürdig rüber, weil sie am ende subjektiv entscheiden und nicht wie andere Journalisten nach rundenzeiten auf dem Nürburgring…..letzteres ist für mich (als nicht profifahrer) nämlich nur eine Luftblase…
wie auch immer…. soll jeder fahren woran er glaubt und damit glücklich sein….. annähernd objektiv vergleichen können sowieso nur die profifahrer oder die jungs die sich kaufen wovon sie träumen und das dann auch fahren … oder eben die Journalisten……
ich freu mich jedenfalls jeden tag aufs neue, wenn mein ls3 hochdreht….
gruß, frank
wie auch immer…. soll jeder fahren woran er glaubt und damit glücklich sein….. annähernd objektiv vergleichen können sowieso nur die profifahrer oder die jungs die sich kaufen wovon sie träumen und das dann auch fahren … oder eben die Journalisten……
ich freu mich jedenfalls jeden tag aufs neue, wenn mein ls3 hochdreht….
gruß, frank