08.07.2014, 18:50
Hallo tomer,
die VLEDs sind wirklich verdammt hell, so wie auch auf der HP beschrieben.
Hinsichtlich der Befestigung bin ich auch bei dir, das man es besser lösen könnte, als ein paar mickrige Schräubchen.
Bei längerem Überlegen bin ich auf die Herstellung eines Adapters gekommen, da der Hersteller bei größeren Fassungen sowie so einen Distanzring hinzufügt.
Warum also nicht aus einer alten Fassung das Innenleben herausfräsen, und mit den kleinen Schrauben an der VLED befestigen?! Somit bliebe die Originaldichtung und Befestigungsmöglichkeit erhalten.
Ich habe das mal versucht auf einem Bild zu verdeutlichen:
Gruß
Ty
die VLEDs sind wirklich verdammt hell, so wie auch auf der HP beschrieben.
Hinsichtlich der Befestigung bin ich auch bei dir, das man es besser lösen könnte, als ein paar mickrige Schräubchen.
Bei längerem Überlegen bin ich auf die Herstellung eines Adapters gekommen, da der Hersteller bei größeren Fassungen sowie so einen Distanzring hinzufügt.
Warum also nicht aus einer alten Fassung das Innenleben herausfräsen, und mit den kleinen Schrauben an der VLED befestigen?! Somit bliebe die Originaldichtung und Befestigungsmöglichkeit erhalten.
Ich habe das mal versucht auf einem Bild zu verdeutlichen:
Gruß
Ty
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."
Stephen Hawking
1942 - 2018
It matters that you don`t just give up."
Stephen Hawking
1942 - 2018