15.02.2002, 02:55
Hallo,
nein, das ECM war mal kaputt, dadurch ist der KAT (wahrscheinlich) kaputt gegangen, das ist aber schonwieder repariert. Der Motor läuft völlig normal, nur er knallt ab und an mal, beim GAS wegnehmen, könnte das vielleicht am Zündzeitpunkt liegen, er läuft jetzt mit höherer Temperatur als vorher. Kennt vielleicht einer die Werte, die ich brauche um den Zündzeitpunkt in einer ganz normalen Werkstatt einstellen zu lassen? Ist ne 1984'er CrossFire, 205 PS. Ich hab schon einen gebrauchten KAT aufgetan, von nem Bekannten, wenn der nicht funktioniert bekommt er ihn wieder, aber erstmal wirds damit probiert.
Auf die Mail über unseren Herrn Geck warte ich natürlich schon gespannt.
nein, das ECM war mal kaputt, dadurch ist der KAT (wahrscheinlich) kaputt gegangen, das ist aber schonwieder repariert. Der Motor läuft völlig normal, nur er knallt ab und an mal, beim GAS wegnehmen, könnte das vielleicht am Zündzeitpunkt liegen, er läuft jetzt mit höherer Temperatur als vorher. Kennt vielleicht einer die Werte, die ich brauche um den Zündzeitpunkt in einer ganz normalen Werkstatt einstellen zu lassen? Ist ne 1984'er CrossFire, 205 PS. Ich hab schon einen gebrauchten KAT aufgetan, von nem Bekannten, wenn der nicht funktioniert bekommt er ihn wieder, aber erstmal wirds damit probiert.
Auf die Mail über unseren Herrn Geck warte ich natürlich schon gespannt.