22.06.2004, 18:03
Hi,
acht Jahre in einer Hand ist schon mal ein Wort.
Dazu die rel. geringe Laufleistung! Hört sich erst mal gut an.
Den Frontbumper an meiner ehem. 92er musste ich innerhalb eines Jahres zwei mal reparieren und lackieren lassen. 1 x tieffliegender Fasan, 1 x dumme Kuh im Rückwärtsgang!
Der Bumper ist also sehr schnell beschädigt!
Mein Freund (Lackiererei) der die Rep. durchführen musste, weigerte sich danach das Teil noch einmal zu reparieren. Für Ihn kam nur noch ein Ersatzteil in Frage, sollte es noch einmal zum Crash kommen.
Die Struktur unter dem Bumper war nie beschädigt.
Ein Austausch wie Du ihn beschreibst kann also völlig normal und sinnvoll sein.
Lass dich nicht zu sehr von den ewig übervorsichtigen irritieren, die immer ein Haar in der Suppe finden. Dann wirst Du wahrscheinlich nie eine Vette finden.
Ein minimales Risiko ist ja wohl immer dabei! Du hast hier wenigstens einen Betrieb als Ansprechpartner für die Gewährleistung. Ist doch super!
Viel Glück!
Gruss
Karl
acht Jahre in einer Hand ist schon mal ein Wort.
Dazu die rel. geringe Laufleistung! Hört sich erst mal gut an.
Den Frontbumper an meiner ehem. 92er musste ich innerhalb eines Jahres zwei mal reparieren und lackieren lassen. 1 x tieffliegender Fasan, 1 x dumme Kuh im Rückwärtsgang!
Der Bumper ist also sehr schnell beschädigt!
Mein Freund (Lackiererei) der die Rep. durchführen musste, weigerte sich danach das Teil noch einmal zu reparieren. Für Ihn kam nur noch ein Ersatzteil in Frage, sollte es noch einmal zum Crash kommen.
Die Struktur unter dem Bumper war nie beschädigt.
Ein Austausch wie Du ihn beschreibst kann also völlig normal und sinnvoll sein.
Lass dich nicht zu sehr von den ewig übervorsichtigen irritieren, die immer ein Haar in der Suppe finden. Dann wirst Du wahrscheinlich nie eine Vette finden.
Ein minimales Risiko ist ja wohl immer dabei! Du hast hier wenigstens einen Betrieb als Ansprechpartner für die Gewährleistung. Ist doch super!
Viel Glück!
Gruss
Karl