13.06.2014, 23:52
Zitat:Die Zuziehhilfe für die Heckklappe der C6 hätten sie behalten sollen (gell Hubert!), dort sind wir wieder bei der C5 angelangt: Türe oder Fenster offen lassen oder drücken! Richter
Ja, Larry, mit deinen praktischen Tipps hast du Recht. Nur: Wenn man sich für das Drücken entscheidet und eine polierte C 7 genießt, sehen die Finger-, Daumen-, Hände- oder Ellenbogenabrücke, die zwangsläufig entstehen, irgendwann unschön aus
Wusste gar nicht, dass mit der Einsparung der Zuziehhilfe eine Rückkehr in die 1990er-Jahre verbunden ist..........
Michael, da du direkt auf meinen Beitrag geantwortet hattest:
Zitat:DANKE für die ausführliche Zusammenfassung...!
viele Deiner Beschreibungen habe ich auch so gesehen...überrascht hat mich die Beschreibung / Wertung ...."Die Bremse und das Fahrwerk sind für den sportlichen Alltag meines Erachtens ausreichend".
hier habe ich eher eine "Spitzenbewertung" erwartet...könntest Du dies bitte noch mal ausführen
Vielen Dank !
Gruß
Michael
steht noch meine Antwort aus.
Also, meine (subjektive) Beschreibung der Bremse und des Fahrwerks mit "ausreichend" ist keine Schulnote 4, sondern (m)eine Top-Wertung für meinen Bedarf. Gerade auch wieder im direkten Vergleich zur C 6 sind Bremse und Fahrwerk eine ganz andere Liga (für mich!). Unsere Urlaubstour in den Bergen (Pässe fahren) und zügige Autobahnfahrt hat mich zu dieser Beurteilung gebracht.
Ob Bremse und Fahrwerk für den Ring oder andere Ansprüche "ausreichend" sind, sollten Andere beurteilen.
Und Manu hatte meine "Zeitmessung"
Zitat:Unterm Strich habe ich den Verkauf meiner C 6 und den Neuerwerb keine Minute bereut.
nochmals gesteigert in dem sie schrieb:
Zitat:Auch ich bereue den Kauf der C7 keine Sekunde
Für mich ist die C 7 ein fantastisches Auto mit kleinen Schwächen..., das zu einem fairen Preis angeboten wird.
Ciao!
Der Hubert.
"zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen"