23.05.2014, 00:16
ich habe original Kühler (und Getriebekühler) und mit dem 160er Thermostat es ist kein Problem 5000 in längere Strecken zu fahren, mindestens bei mir.
Wenn Du es so wenig übersetzt hast, dann den Motor auch braucht nicht so viel arbeiten deshalb wird kühler.
Wenn Du Sorgen hast, bastele sich da ein Zusatzlüfter ein und neuen ALU Kühler und dann hast Du definitiv keine Problemen mehr. Für US Standards ist den C3 Kühlsystem perfekt.
Wenn Du es so wenig übersetzt hast, dann den Motor auch braucht nicht so viel arbeiten deshalb wird kühler.
Wenn Du Sorgen hast, bastele sich da ein Zusatzlüfter ein und neuen ALU Kühler und dann hast Du definitiv keine Problemen mehr. Für US Standards ist den C3 Kühlsystem perfekt.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power