21.05.2014, 14:29
Ich bin jetzt 4.300 Kilometer gefahren (in 2 Monaten) und bin nach wie vor total begeistert. Keinerlei Probleme bis jetzt, außer dass ich am liebsten gar nicht mehr aussteigen würde 
Am Wochenende war ich auch auf der Rennstrecke damit - 7 Runden auf dem Kurs des Autodromo Modena beim "Garda Lake International Meeting" des CCI und auch da keinerlei Probleme außer qualmende Socken
. Gut, ich habe ihr bei weitem nicht alles entlockt, was sie kann - außerdem hatte ich einen filmenden italienischen Beifahrer - ich wollte einfach mal das Fahrverhalten in den Kurven und generell ausprobieren und bin wirklich beeindruckt. Kein Ausbrechen, kein Rutschen - ich hatte das Gefühl, ich fahre wie auf Schienen - bin im Track Mode gefahren 
Jetzt muss ich mit den km ein bisschen piano machen - die Saison ist noch lang..... naja, darf die C6 auch mal wieder ran, die wurde die letzten 2 Monate arg vernachlässigt
Bis jetzt kann ich die C7 nur empfehlen

Am Wochenende war ich auch auf der Rennstrecke damit - 7 Runden auf dem Kurs des Autodromo Modena beim "Garda Lake International Meeting" des CCI und auch da keinerlei Probleme außer qualmende Socken

Jetzt muss ich mit den km ein bisschen piano machen - die Saison ist noch lang..... naja, darf die C6 auch mal wieder ran, die wurde die letzten 2 Monate arg vernachlässigt

Bis jetzt kann ich die C7 nur empfehlen