20.05.2014, 15:15
Hier wird ein Fass aufgemacht über Dinge, die den meisten C6- incl. den Z06- und ZR1-Fahrern schlichtweg egal sind.
Ob die Lichthupe 50ms früher oder später ihre volle Leuchtstärke erreicht, ob eine gelbe oder schwarze C6 ein höheres Überholprestige hat, ob ein rundes oder eckiges TFL besser aussieht oder wie vermutlich die meisten denken, am besten gar keins, ob ein TFL hundertprozentig den Vorschriften entspricht (diesbezüglich haben die meisten ganz andere Probleme), sind mMn einfach Nebenkriegsschauplätze, über die ich nicht mal einen Gedanken verschwenden möchte.
Im besten Fall kann ich mich darüber nur lustig machen.
Deswegen lohnt es sich auch überhaupt nicht, sich darüber in die Haare zu kriegen.
Wenn jemand seine Vette diesbezüglich verändern will, soll er es doch tun.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
Ob die Lichthupe 50ms früher oder später ihre volle Leuchtstärke erreicht, ob eine gelbe oder schwarze C6 ein höheres Überholprestige hat, ob ein rundes oder eckiges TFL besser aussieht oder wie vermutlich die meisten denken, am besten gar keins, ob ein TFL hundertprozentig den Vorschriften entspricht (diesbezüglich haben die meisten ganz andere Probleme), sind mMn einfach Nebenkriegsschauplätze, über die ich nicht mal einen Gedanken verschwenden möchte.
Im besten Fall kann ich mich darüber nur lustig machen.
Deswegen lohnt es sich auch überhaupt nicht, sich darüber in die Haare zu kriegen.
Wenn jemand seine Vette diesbezüglich verändern will, soll er es doch tun.
mit kopfschüttelndem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!