20.05.2014, 13:51
Zitat:Original von V8-StarBesonders stimmig sind bei der Haribo-Corvette die beiden dicht beieinander stehenden Scheinwerfer direkt oberhalb der Ansaugöffnung.
In der C7R oder der Haribo Corvette sieht das aber wenigstens stimmig aus, weil eingearbeitet...Es ist eben der Gesamteindruck und da passt es einfach nicht bei dir.
Glaubst du allen Ernstes, dass bei der Konstruktion eines Rennwagens darauf geachtet wird, ob er auch "stimmig" aussieht? Wichtig ist, dass die Konstruktion funktioniert und Detaillösungen keine gravierende Nachteile haben. So habe ich es bei den LED-Scheinwerfern auch gehalten: Sie passen (wenn auch knapp) in die Ansaugöffnung, sie stehen nicht über, ihre Anordnung entspricht der ECE-Regelung und sie nehmen den Kühlern keine Luft weg.
Ich habe auch schon gesehen, dass jemand die runden LED-Tagfahrlichter in die Gehäuse der Nebelscheinwerfer eingebaut hat. Das ist zwar streng genommen illegal, aber dafür sehr elegant. Allerdings muss man dann natürlich auf die Nebelscheinwerfer verzichten.
Zitat:Original von schrömi67Ist korrigiert. Es wäre übrigens an der Zeit, in diesem Thread mal einen Beitrag mit Substanz zu schreiben. Bisher lese ich von dir nur Beleidigungen, Gemecker und allenfalls Belanglosigkeiten.
ja nee is klar , schreib erst mal Namen richtig .
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")