20.05.2014, 11:19
Hallo
Da es ein neuer Motor ist, kann man den ja eigentlich ausschliessen.
Da es eine Zylinderbank komplett ist, kann man Zündung auch ausschliessen.
Dann bleibt nur noch der Vergaser !
Ausser, die Zylinderbank hat ein Problem, was wiederrum durch den neuen Motor kaum so sein wird.
Hast ja bei meinem gesehen, wie die Kerzen aussehen wegen Ventilschaftdichtungen kaputt und der hat immer noch gefunzt. Ich messe zwar die Auspufftemperatur nicht, aber erfühle die öfters nach dem Motorstart und gefühlsmässig sind alle 8 Rohre heissssss.
MfG. Günther
Da es ein neuer Motor ist, kann man den ja eigentlich ausschliessen.
Da es eine Zylinderbank komplett ist, kann man Zündung auch ausschliessen.
Dann bleibt nur noch der Vergaser !
Ausser, die Zylinderbank hat ein Problem, was wiederrum durch den neuen Motor kaum so sein wird.
Hast ja bei meinem gesehen, wie die Kerzen aussehen wegen Ventilschaftdichtungen kaputt und der hat immer noch gefunzt. Ich messe zwar die Auspufftemperatur nicht, aber erfühle die öfters nach dem Motorstart und gefühlsmässig sind alle 8 Rohre heissssss.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
