19.05.2014, 10:01
Hallo
Wenn es der HBZ wäre, so sollte doch der Druckaufbau vorne/hinten sich verändern und die Warnleuchte ankommen, wenn man feste ins Pedal tritt.
Da braucht ja nicht viel Flüssigkeit wegzulaufen, um einen enormen Druckunterschied zu kreieren.
Aber vielleicht gleichten die HBZ Kolben das aus, da die ja eh nur in Reihe liegen und durch Druckfedern ausgeglichen sind ?
Man wird also über eine Sichtprüfung vielleicht nicht hinwegsehen können, also die Flüssigkeit suchen.
Mfg. Günther
Wenn es der HBZ wäre, so sollte doch der Druckaufbau vorne/hinten sich verändern und die Warnleuchte ankommen, wenn man feste ins Pedal tritt.
Da braucht ja nicht viel Flüssigkeit wegzulaufen, um einen enormen Druckunterschied zu kreieren.
Aber vielleicht gleichten die HBZ Kolben das aus, da die ja eh nur in Reihe liegen und durch Druckfedern ausgeglichen sind ?
Man wird also über eine Sichtprüfung vielleicht nicht hinwegsehen können, also die Flüssigkeit suchen.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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