15.05.2014, 15:23
Also Vergaserproblem gelöst: Es war die zylinderkonische Nadel unter der Beschleunigerdüse, die festsass.
Beim Elektroproblem bin ich auch weiter:
- hinterer Kabelbaum abgehängt
- Relaisschaltung auf Höhe LiMa abgehängt, Die Enden (Stecker) provisorisch mit Isolierband umwickelt
- beide vorderen Kabelbäume abgehängt und durchgetestet: Sind in Ordnung. Also wieder angehängt.
- Gemacht habe ich jeweils nur Durchgangsprüfung, da ich die Batterie ja nicht anhängen kann.
- Alle Sicherungen entfernt
Wen ich jetzt beim Kabel fürs Voll-Licht, das ja wie geschrieben von den Lichtern getrennt ist (Relais), den Durchgang zur Masse messe, piepst mein Gerät und macht mich immer mutloser.
Denn Volllichtschalter habe ich zwischendurch auch betätigt.
Ahja, Hauptlichtschalter ist auf der Position: AUS.
Beim Elektroproblem bin ich auch weiter:
- hinterer Kabelbaum abgehängt
- Relaisschaltung auf Höhe LiMa abgehängt, Die Enden (Stecker) provisorisch mit Isolierband umwickelt
- beide vorderen Kabelbäume abgehängt und durchgetestet: Sind in Ordnung. Also wieder angehängt.
- Gemacht habe ich jeweils nur Durchgangsprüfung, da ich die Batterie ja nicht anhängen kann.
- Alle Sicherungen entfernt
Wen ich jetzt beim Kabel fürs Voll-Licht, das ja wie geschrieben von den Lichtern getrennt ist (Relais), den Durchgang zur Masse messe, piepst mein Gerät und macht mich immer mutloser.
Denn Volllichtschalter habe ich zwischendurch auch betätigt.
Ahja, Hauptlichtschalter ist auf der Position: AUS.