02.05.2014, 05:41
Zu den häufigeren Schäden der Getriebe mit Zusatzkühler gäbe es auch einfach folgende Erklärung:
Jemand der mit seinem Cabrio im Flachland cruist wird sich weniger mit Fahrzeugoptimierung befassen, folglich keinen Kühler verbauen, als jemand der sehr sportlich und schnell fährt..
Somit gehört der "Kühlerverbauer" schon zur Risikogruppe
Wäre echt super zu wissen was sich GM bei vielen technischen Lösungen gedacht hat.. auf den ersten Blick scheinen manche Dinge nicht optimal zu sein, zB die allgemein hohen Motortemperaturen, aber so ganz blöd sind die ja auch nicht. Deswegen gehört auch ne gesunde Skepsis zu allen "tuning" Maßnahmen dazu...
Grüße Max
Jemand der mit seinem Cabrio im Flachland cruist wird sich weniger mit Fahrzeugoptimierung befassen, folglich keinen Kühler verbauen, als jemand der sehr sportlich und schnell fährt..
Somit gehört der "Kühlerverbauer" schon zur Risikogruppe
Wäre echt super zu wissen was sich GM bei vielen technischen Lösungen gedacht hat.. auf den ersten Blick scheinen manche Dinge nicht optimal zu sein, zB die allgemein hohen Motortemperaturen, aber so ganz blöd sind die ja auch nicht. Deswegen gehört auch ne gesunde Skepsis zu allen "tuning" Maßnahmen dazu...
Grüße Max