19.04.2014, 22:04
@Peter
Anfänglich haben mir die Holz-Imitate auch nicht besonders gefallen. Aber je öfter ich in den Innenraum geschaut habe desto mehr gefielen mir die Teile. Sehen in Natura besser aus als auf den Fotos. Karbon Einlagen scheinen mir zu kühl und unpersönlich. Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden.
@Frank
Es ist schwer zu sagen wie viel eine Revision kostet weil sie davon abhängt was alles gemacht werden muss. Tatsache ist, an einem LT5 zu arbeiten verschlingt immens viel Zeit weil er Murks weder verträgt noch verzeiht. Er ist mit den anderen Chevy Motoren bezüglich Zeitaufwand nicht zu vergleichen. Mit normalen Werkstatttarifen wird es kostspielig. Man muss an sehr viele Details denken. Ich arbeite an ihm ausschliesslich in meiner Freizeit und als Hobby und da halten sich die Kosten in einem überschaubaren Rahmen.
Anfänglich haben mir die Holz-Imitate auch nicht besonders gefallen. Aber je öfter ich in den Innenraum geschaut habe desto mehr gefielen mir die Teile. Sehen in Natura besser aus als auf den Fotos. Karbon Einlagen scheinen mir zu kühl und unpersönlich. Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden.
@Frank
Es ist schwer zu sagen wie viel eine Revision kostet weil sie davon abhängt was alles gemacht werden muss. Tatsache ist, an einem LT5 zu arbeiten verschlingt immens viel Zeit weil er Murks weder verträgt noch verzeiht. Er ist mit den anderen Chevy Motoren bezüglich Zeitaufwand nicht zu vergleichen. Mit normalen Werkstatttarifen wird es kostspielig. Man muss an sehr viele Details denken. Ich arbeite an ihm ausschliesslich in meiner Freizeit und als Hobby und da halten sich die Kosten in einem überschaubaren Rahmen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?