13.04.2014, 23:33
Habe Heute auch mit meiner C4 die erste große Ausfahrt gemacht!
Zum Saisonstart hat Sie neu Flüssigkeiten, Neue Kerzen und neue Zündkabel bekommen.
Wenn der Motor warm ist läuft Sie im Leerlauf sehr unrund, unter Last ist soweit Alles in Ordnung.
Ich hatte letztes Jahr schon leichte Probleme mit dem Leerlauf, deshalb habe ich die Zündkabel erneuert.
Alle Warnlampen sind aus kein "Service Engine Soon"
Ich habe in einigen Beträgen gelesen dass es häufig Probleme mit den Einspritzdüsen gibt, wie genau kann ich den Wiederstand der Düsen messen? Einen Multimeter habe ich (-:
Meine Vette ist eine reines Sommerauto, seit 19Jahren in meinem Besitz, Sie hat erst 33TSD Meilen, ist ein 89ìger Cabrio mit TPI.
Gruß
Thomas
Zum Saisonstart hat Sie neu Flüssigkeiten, Neue Kerzen und neue Zündkabel bekommen.
Wenn der Motor warm ist läuft Sie im Leerlauf sehr unrund, unter Last ist soweit Alles in Ordnung.
Ich hatte letztes Jahr schon leichte Probleme mit dem Leerlauf, deshalb habe ich die Zündkabel erneuert.
Alle Warnlampen sind aus kein "Service Engine Soon"
Ich habe in einigen Beträgen gelesen dass es häufig Probleme mit den Einspritzdüsen gibt, wie genau kann ich den Wiederstand der Düsen messen? Einen Multimeter habe ich (-:
Meine Vette ist eine reines Sommerauto, seit 19Jahren in meinem Besitz, Sie hat erst 33TSD Meilen, ist ein 89ìger Cabrio mit TPI.
Gruß
Thomas