12.04.2014, 21:39
Hallo Reinhard,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich sehr schönen Coupé!
Den Tagesmeilenzähler würde ich einfach weiter hoch drehen, bis er über die 999 läuft und dann ist er bei null...
Mit dem kleinen Kennzeichen ist wirklich ein Drama und stark vom Goodwill der Zulassungsperson abhängig - da gibt es einige Berichte drüber hier im Forum. Ich würde zwei / drei schöne Bilder von dem Auto mitnehmen und auf Verständnis appellieren... dass das einfach Scheiße aussieht mit nach unten überstehendem Kennzeichen..
Mit dem Meilentacho: ich hatte irgendwann bei meiner auch festgestellt, dass der Tacho 1:2 geht (hatte mich auch immer gewundert, dass alle so langsam sind) und der Meilenzähler aber genau ist (1:1,6).
Mit dem Verbrauch: Es ist auch noch viel mehr drinnen
Kupplung erscheint mir ungewöhnlich... bei mir erfordert sie nicht besonders viel Kraft...
Mit den Alu Pins musst Du hier mal googln ob der Austausch gegen Stahl gut ist, ggf. würde der Stahl Pin das Gewinde versauen?
Ich denke, für unter 50T Anschaffungspreis sind die aufgeführten Reparaturen ok... 1 bis 3 Tausend Eur pro Jahr in den Anfangsjahren sind immer drinnen....
Auf alle Fälle jetzt erst mal viel Spaß mit dem Gerät... bei dem Wetter
Viele Grüße
Dirk
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich sehr schönen Coupé!
Den Tagesmeilenzähler würde ich einfach weiter hoch drehen, bis er über die 999 läuft und dann ist er bei null...
Mit dem kleinen Kennzeichen ist wirklich ein Drama und stark vom Goodwill der Zulassungsperson abhängig - da gibt es einige Berichte drüber hier im Forum. Ich würde zwei / drei schöne Bilder von dem Auto mitnehmen und auf Verständnis appellieren... dass das einfach Scheiße aussieht mit nach unten überstehendem Kennzeichen..
Mit dem Meilentacho: ich hatte irgendwann bei meiner auch festgestellt, dass der Tacho 1:2 geht (hatte mich auch immer gewundert, dass alle so langsam sind) und der Meilenzähler aber genau ist (1:1,6).
Mit dem Verbrauch: Es ist auch noch viel mehr drinnen
Kupplung erscheint mir ungewöhnlich... bei mir erfordert sie nicht besonders viel Kraft...
Mit den Alu Pins musst Du hier mal googln ob der Austausch gegen Stahl gut ist, ggf. würde der Stahl Pin das Gewinde versauen?
Ich denke, für unter 50T Anschaffungspreis sind die aufgeführten Reparaturen ok... 1 bis 3 Tausend Eur pro Jahr in den Anfangsjahren sind immer drinnen....
Auf alle Fälle jetzt erst mal viel Spaß mit dem Gerät... bei dem Wetter
Viele Grüße
Dirk
Schnucke