05.04.2014, 08:33
Hallo
Markus, denk daran, dass deine leider weit ab von NM ist, somit die Spitzenpreise , die man so hoert, nicht bezahlt werden.
Du hast zwar ne BB, aber nicht NM Autos muessen schon begeisternd sein , besonders technisch, um hoehere Preise zu erziehlen. Da reichts leider nicht, ein TKO und ordinaeren 575er Gussmotor zu verbauen.
Ich habe mein Wertgutachten bei 25.000 angesetzt ( ja, konnte ich selbst schreiben , naja fast ), um eben etwaige Rempler von dritten bezahlt zu bekommen und keine Versicherung hier den Katalogwert, 40 Jahre altes Auto ist null und nichtig , verrechnet.
Bei Totalschaden lege ich drauf, aber halt nicht viel und die Kaskoversicherung bleibt bei 25.000 im Rahmen, bezahlbar. Ist in Luxemburg leider um ein Vielfqches teurer als in Deutschland.
Wuerde ich bei meiner einen viel hoeheren Preis ansetzen wollen, braeuchte die zumindest einen Anstrich, unten und oben, einige Interieurteile neu ( Tuerpanele ) , den Clone NM Motor , den ich in der Garage liegen habe , verbaut usw. Dann koennte ich Numbers correct, aber nicht matching ansetzen und schon steigt der Wert. Bin aber momentan daran nicht interessiert, aber eben vorbereitet.
Sei mir nicht boese ueber das, was ich von deiner 69er schrieb, sind meiner Ansicht nach eben Fakten. Ich finde deine 69er super und wuerde nicht zoegern, die zu kaufen, so wie sie jetzt dasteht.
MfG. Günther
Zitat:Kann man eine perfekte 69er BB für 44k bekommen? Ich glaube nicht.
Markus, denk daran, dass deine leider weit ab von NM ist, somit die Spitzenpreise , die man so hoert, nicht bezahlt werden.
Du hast zwar ne BB, aber nicht NM Autos muessen schon begeisternd sein , besonders technisch, um hoehere Preise zu erziehlen. Da reichts leider nicht, ein TKO und ordinaeren 575er Gussmotor zu verbauen.
Ich habe mein Wertgutachten bei 25.000 angesetzt ( ja, konnte ich selbst schreiben , naja fast ), um eben etwaige Rempler von dritten bezahlt zu bekommen und keine Versicherung hier den Katalogwert, 40 Jahre altes Auto ist null und nichtig , verrechnet.
Bei Totalschaden lege ich drauf, aber halt nicht viel und die Kaskoversicherung bleibt bei 25.000 im Rahmen, bezahlbar. Ist in Luxemburg leider um ein Vielfqches teurer als in Deutschland.
Wuerde ich bei meiner einen viel hoeheren Preis ansetzen wollen, braeuchte die zumindest einen Anstrich, unten und oben, einige Interieurteile neu ( Tuerpanele ) , den Clone NM Motor , den ich in der Garage liegen habe , verbaut usw. Dann koennte ich Numbers correct, aber nicht matching ansetzen und schon steigt der Wert. Bin aber momentan daran nicht interessiert, aber eben vorbereitet.
Sei mir nicht boese ueber das, was ich von deiner 69er schrieb, sind meiner Ansicht nach eben Fakten. Ich finde deine 69er super und wuerde nicht zoegern, die zu kaufen, so wie sie jetzt dasteht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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