30.03.2014, 10:04
Hallo
Wäre interessant zu lesen, ob der TÜV hier aufzukommen hat.
Bei unserm TÜV könnte man das wohl vergessen, vieleicht sogar im Gegenteil , die hätten ein Argument, zu behaupten, das Auto sei nicht Strassentauglich so.
Markus, ist dein Motor denn noch schwerer als ein originaler BB, dass die Federn so durchfedern ?
MfG. Günther
Wäre interessant zu lesen, ob der TÜV hier aufzukommen hat.
Bei unserm TÜV könnte man das wohl vergessen, vieleicht sogar im Gegenteil , die hätten ein Argument, zu behaupten, das Auto sei nicht Strassentauglich so.
Markus, ist dein Motor denn noch schwerer als ein originaler BB, dass die Federn so durchfedern ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .