C3 Bj. 82 C.E Crossfire auf Vergaser Umbau?
#4
Hallo,

wäre doch am einfachsten den Wagen mal in einer vernünftige Werkstatt zu bringen. ich habe selber jahrelang eine CrossFire gefahren und eine gute Werkstatt kann das auch einstellen b.z.w. reparieren. Wernn der Wagen erst einmal läuft, gibt es nichts besseres. meine 82er war DailyDriver und ich hatte nach der richtigen Einstellung jahrelang Ruhe.
Andere variante ist sich die "Einspritzung"(Ansaugbrücke aufwärts) gebraucht zu besorgen falls Eure wirklich komplett im Eimer sein sollte.
Kontakt könnte ich herstellen.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Woodstock - 21.03.2014, 20:03
[Kein Betreff] - von mario makary - 26.03.2014, 13:32
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 26.03.2014, 13:49
[Kein Betreff] - von alex - 26.03.2014, 14:57
[Kein Betreff] - von fsahm - 26.03.2014, 14:57
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 26.03.2014, 16:20
[Kein Betreff] - von fsahm - 26.03.2014, 16:40
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 26.03.2014, 19:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70er C3 Umbau auf hydr. Kupplung homejam 28 6.751 09.11.2025, 16:15
Letzter Beitrag: zuendler
  Corvette c3 crossfire Zuverlässigkeit Howan 2 635 27.10.2025, 08:39
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Klopfsensor Crossfire Injection Akuschel 4 1.078 10.10.2025, 10:09
Letzter Beitrag: CrossGary
  Xfireperformance / Dynamic EFI - 82er Crossfire - Renegade 2.0 Manifold / CFI ECM DieFox 0 600 07.09.2025, 16:50
Letzter Beitrag: DieFox
  Benzinleitung Pumpe zu Vergaser 777Max 23 5.883 07.08.2025, 12:25
Letzter Beitrag: 777Max

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner