24.03.2014, 03:37
Hallo
Wer nicht ?
Da ich frueher oder sapeter ne 2te vette haben werde, wird es schwierig , welche es sein soll.
Ne 62er wegen geburtsjahr und weil ich die cool finde oder ne 63er Split, die einfach nur cool ist.
Da die ersten 63er aber auch schon 62 gebaut wurden, waere es ne Alternatieve.
MfG. Günther
Zitat:dass sie persönlich die C3 am schönsten findet
Wer nicht ?
Da ich frueher oder sapeter ne 2te vette haben werde, wird es schwierig , welche es sein soll.
Ne 62er wegen geburtsjahr und weil ich die cool finde oder ne 63er Split, die einfach nur cool ist.
Da die ersten 63er aber auch schon 62 gebaut wurden, waere es ne Alternatieve.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
