Tiefere Motorlager Smallblock???
#2
Hallo Jose,

die richtige Flucht der Kardanwelle bekommst Du nicht hin! Der Motor/Getriebe sitzt ziemlich in
der Mitte, der Eingang vom Diff. ist geschätzt 5-6cm nach rechts versetzt. Das Diff. sitzt tiefer und waagerecht im Rahmen, der Motor und das Getriebe ebenfalls, nur höher.

Warum sollte das Fluchten, deshalb sind ja die Gelenke in der Kardanwelle ?
Schau die mal die Stellung der Antriebswellen an oder die Kardanwelle eines Chevy Blazer K5,
da ist das ganze noch extremer.

Gruß Hermann
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tiefere Motorlager Smallblock??? - von Jose - 23.03.2014, 20:59
RE: Tiefere Motorlager Smallblock??? - von Sting69 - 23.03.2014, 21:42
RE: Tiefere Motorlager Smallblock??? - von Jose - 23.03.2014, 22:26
[Kein Betreff] - von zuendler - 24.03.2014, 00:22
[Kein Betreff] - von Wesch - 24.03.2014, 03:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Hoch auf den Smallblock Torsten K. 2 3.529 06.01.2022, 01:41
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Unterschiede verschiedener Auspufftöpfe Chevy Smallblock, cooles Video Yankeededandy 10 8.638 13.03.2020, 11:08
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Motorlager BB in unterschiedlicher Höhe? Blackvette68 2 2.174 13.06.2012, 16:00
Letzter Beitrag: Blackvette68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de