22.03.2014, 02:47
Hallo Torsten,
Ich lebe derzeit in Detroit und habe mir letzten Herbst eine "echte" 50th Anniversary zugelegt.
Deine ist leider keine da diese nur ich metallic red angeboten wurden.
Das F55-Fahrwerk (Daempfer) ist bei meiner mit 60k miles bereits undicht und wuerde ein Vermoegen kosten zu ersten.
Aus diesen Gruenden habe ich mich entschieden Bilsteindaempfer, Z51 sway bars (hi/vo) sowie vorne eine Z06 spring einzubauen.
Viele auch hier in USA-Foren halten den Austausch der F55 Daempfer (wenn defekt) gegen e.g. Bilstein als aeusserst wirksam.
Sicherlich muss dann danach das F55-Fahrwerk rausprogrammiert werden.
Ich bin noch am umbauen und kann deshalb noch keine eigene Erfahrung widergeben gehe aber davon aus, dass diese Kombination Daempfer/Sway Bars und Z06 front spring eine deutliche Verbesserung bringt.
Gruesse aus Detroit
Joerg
Ich lebe derzeit in Detroit und habe mir letzten Herbst eine "echte" 50th Anniversary zugelegt.
Deine ist leider keine da diese nur ich metallic red angeboten wurden.
Das F55-Fahrwerk (Daempfer) ist bei meiner mit 60k miles bereits undicht und wuerde ein Vermoegen kosten zu ersten.
Aus diesen Gruenden habe ich mich entschieden Bilsteindaempfer, Z51 sway bars (hi/vo) sowie vorne eine Z06 spring einzubauen.
Viele auch hier in USA-Foren halten den Austausch der F55 Daempfer (wenn defekt) gegen e.g. Bilstein als aeusserst wirksam.
Sicherlich muss dann danach das F55-Fahrwerk rausprogrammiert werden.
Ich bin noch am umbauen und kann deshalb noch keine eigene Erfahrung widergeben gehe aber davon aus, dass diese Kombination Daempfer/Sway Bars und Z06 front spring eine deutliche Verbesserung bringt.
Gruesse aus Detroit
Joerg
Joerg