19.03.2014, 12:13
@ JR - Das Auto ist technisch sowie von der Substanz her praktisch im Neuzustand. Leider ist es
kein BB. Wenn ich das also Thema Lack nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis bringe wird
der Wagen verkauft.
@ Freistaat - Ich meine so etwas ähnliches habe ich die letzten Tage von meine Frau auch gehört
@ woodpecker - Ich denke nicht das Threads Bullshit sind. Wie sollte man die verschiedenen Erfahrungen denn sonst zusammenführen um bei einer Entscheidung zu helfen.
@ fliegerdidi - Ja. Du hast sicher recht! So ist jeder irgendwie ein Individuum. Andere Mekcern ununterbrochen wegen schlechten Fahrwerken auf dem Ring.
@ Jeepfürst - Ich bin grad aufgestanden und die Ergentnisse gehen immer mehr in die von Dir
erwähnte Richtung.
Danke Leute für eure Ar...tritte! Manchmal brauchts das!
kein BB. Wenn ich das also Thema Lack nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis bringe wird
der Wagen verkauft.
@ Freistaat - Ich meine so etwas ähnliches habe ich die letzten Tage von meine Frau auch gehört
@ woodpecker - Ich denke nicht das Threads Bullshit sind. Wie sollte man die verschiedenen Erfahrungen denn sonst zusammenführen um bei einer Entscheidung zu helfen.
@ fliegerdidi - Ja. Du hast sicher recht! So ist jeder irgendwie ein Individuum. Andere Mekcern ununterbrochen wegen schlechten Fahrwerken auf dem Ring.
@ Jeepfürst - Ich bin grad aufgestanden und die Ergentnisse gehen immer mehr in die von Dir
erwähnte Richtung.
Danke Leute für eure Ar...tritte! Manchmal brauchts das!
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.