12.03.2014, 00:49
Nein man kann eine Seilzugfahrradbremse die auf eine anders konstruierte hydraulische umgebaut wird nicht miteinander und nicht mit der hebelbetätigten Kupplung der C3 vergleichen. Es wird nur minimal leichter gehen als ein gut geschmiertes Gestänge.
Und weiters: ein 540er BB ist genauso lang wie der Ursprüngliche 427er, das Tremec ist nur hintenraus länger was aber keine Auswirkung auf die Lage der Kupplung hat.
Wenn der passende Kugelbolzen in der Kupplungsglocke eingebaut ist dürfte die Gabel nirgendwo am Unterboden anschlagen. Kann ich mir je nach Kupplungsversionen bei den Amis jedoch vorstellen.
Und weiters: ein 540er BB ist genauso lang wie der Ursprüngliche 427er, das Tremec ist nur hintenraus länger was aber keine Auswirkung auf die Lage der Kupplung hat.
Wenn der passende Kugelbolzen in der Kupplungsglocke eingebaut ist dürfte die Gabel nirgendwo am Unterboden anschlagen. Kann ich mir je nach Kupplungsversionen bei den Amis jedoch vorstellen.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)