27.02.2014, 22:41
Ich denke mir meinen Teil wenn ich diese ganzen Geschichten lese.
Meine Z06 habe ich 2007 neu bei Kroymans gekauft, seitdem bin ich über
60.000 km gefahren. Alle Inspektionen und Rückrufe hat Meister Andreas Krecher
durchgeführt, bis heute musste das Dach kontrolliert werden, das Differenzial wurde getauscht,
ein Nadellager vom Kipphebel hat seine Deckel verloren und es lagen Nadeln im Oel, gewechselt und gut.
Bei 60.000 habe ich jetzt mal die Bremsbeläge vorn gewechselt, waren zwar noch gut, aber ich hatte
die Neuen schon seit zwei Jahren.
Es wurde immer vollsynthetisches Öl 5W30, im Augenblick von Fuchs eingefüllt,
meine Z06 war nie auf dem Track, nie in einer Waschstrasse, wurde immer warm
gefahren und das nicht zur nächsten Eisdiele.
Alles bestens, würde ich immer wieder kaufen, und es ist immer noch der besondere Unterschied zu den anderen LS Motoren,
die eine Z06 ausmacht. Fahr sie mal.
Schau Dir den Zustand der Vette genau an, fahr damit, wenn alles Top aussieht, gut fährt und der Motor nicht klongklong macht,
dann hast Du sie gefunden.
Cu Volker
Meine Z06 habe ich 2007 neu bei Kroymans gekauft, seitdem bin ich über
60.000 km gefahren. Alle Inspektionen und Rückrufe hat Meister Andreas Krecher
durchgeführt, bis heute musste das Dach kontrolliert werden, das Differenzial wurde getauscht,
ein Nadellager vom Kipphebel hat seine Deckel verloren und es lagen Nadeln im Oel, gewechselt und gut.
Bei 60.000 habe ich jetzt mal die Bremsbeläge vorn gewechselt, waren zwar noch gut, aber ich hatte
die Neuen schon seit zwei Jahren.
Es wurde immer vollsynthetisches Öl 5W30, im Augenblick von Fuchs eingefüllt,
meine Z06 war nie auf dem Track, nie in einer Waschstrasse, wurde immer warm
gefahren und das nicht zur nächsten Eisdiele.
Alles bestens, würde ich immer wieder kaufen, und es ist immer noch der besondere Unterschied zu den anderen LS Motoren,
die eine Z06 ausmacht. Fahr sie mal.
Schau Dir den Zustand der Vette genau an, fahr damit, wenn alles Top aussieht, gut fährt und der Motor nicht klongklong macht,
dann hast Du sie gefunden.
Cu Volker
Alles hat seine Zeit.