22.02.2014, 21:27
Hallo
Check mal hier:
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=3
Leider gibt es aber das CASTROL TAF-X nicht mehr, wurde durch CASTROL SYNTRAX TRANSAXLE ersetzt. Muesste man mal Joerg fragen, ob das gut genug ist.
Wie in dem Thread zu erlesen ist, hatte ich damals etaw geforscht, da im US Forum behauptet wurde, dass das GM DEXRON 3 nicjht mehr erhaltlich sei , da GM das abeggeben hat an eine andere Firma oder so und das hetzige DEXRON 3 verschiedene GM Additieve nicht mehr hat.
MfG. Günther
Check mal hier:
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=3
Leider gibt es aber das CASTROL TAF-X nicht mehr, wurde durch CASTROL SYNTRAX TRANSAXLE ersetzt. Muesste man mal Joerg fragen, ob das gut genug ist.
Wie in dem Thread zu erlesen ist, hatte ich damals etaw geforscht, da im US Forum behauptet wurde, dass das GM DEXRON 3 nicjht mehr erhaltlich sei , da GM das abeggeben hat an eine andere Firma oder so und das hetzige DEXRON 3 verschiedene GM Additieve nicht mehr hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
