20.02.2014, 14:17
@ Martin B
Deine Vermtung das man die rechte Seite vergessen hat wäre die einzige Erklärung das die Bremflüssigkeit auf der rechten dunkler ist wie auf der linken, ist aber eigentlich unlogisch da man beim entlüften oder wechseln immer die langen Leitungen zu erst mach, also hinten rechts, hinten links, vorne rechts, vorne links, so kenne ich das zumindestens...
@ Lemmi
Deine Aussage das Brems- und Kupplungsflüssigkeit den gleichen Kreislauf haben stimmt nicht, wenn dem so wäre bräuchte es nicht zwei Behälter, einer sitzt an dem Bremskraftverstärker und der für die Kupplung links oben an der Spritzwand
Deine Vermtung das man die rechte Seite vergessen hat wäre die einzige Erklärung das die Bremflüssigkeit auf der rechten dunkler ist wie auf der linken, ist aber eigentlich unlogisch da man beim entlüften oder wechseln immer die langen Leitungen zu erst mach, also hinten rechts, hinten links, vorne rechts, vorne links, so kenne ich das zumindestens...
@ Lemmi
Deine Aussage das Brems- und Kupplungsflüssigkeit den gleichen Kreislauf haben stimmt nicht, wenn dem so wäre bräuchte es nicht zwei Behälter, einer sitzt an dem Bremskraftverstärker und der für die Kupplung links oben an der Spritzwand