15.02.2014, 02:23
Hallo
Sieht ja sehr komplett aus, sogar mit Tachokabel.
Auch ist die Verpackung besser als die , die ich von KEISLER sah. Da waren die Endden der TKO fest am Karton und ein Mount war sogar verbogen und angerissen.
Wurde hier an Orts und Stelle gewscheisst, da man nicht zurueckschicken wollte nach USA.
Deine Kiste ist nett abgepolstert an den Enden mit extra dickem Karton, super.
Musst du die Europlatte zurueckschicken ? Kostet ja normalwerweise ein klein wenig, wenn man die nicht zurueckgibt, hmmmm.
Viel,Spass beim Verbau , wirst den Overdrive nicht bereuen .
MfG. Günther
Sieht ja sehr komplett aus, sogar mit Tachokabel.
Auch ist die Verpackung besser als die , die ich von KEISLER sah. Da waren die Endden der TKO fest am Karton und ein Mount war sogar verbogen und angerissen.
Wurde hier an Orts und Stelle gewscheisst, da man nicht zurueckschicken wollte nach USA.
Deine Kiste ist nett abgepolstert an den Enden mit extra dickem Karton, super.
Musst du die Europlatte zurueckschicken ? Kostet ja normalwerweise ein klein wenig, wenn man die nicht zurueckgibt, hmmmm.
Viel,Spass beim Verbau , wirst den Overdrive nicht bereuen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
