13.02.2014, 12:09
Zitat:Original von René K.
Ich hab´ mal gehört, da wären original nur "normale Bundschrauben" verwendet worden die von der Passung her am Bund etwas "locker" wären...
Jetzt ist es schon ein viertel Jahr her, dass ich unter dem Auto lag, aber normal wird der Kupplungsautomat doch mit Passstiften zentriert. Ist das bei Chevy nicht so?
Ich hab da gar nicht so drauf geachtet.
Das nur mit Schrauben zu zentrieren ist doch ziemlich Banane.
Die Kupplungsglocke wird ja auch mit 2 Hülsen zentriert.
Achja, die habe ich übrigens mit Bohrmaschine und Stoffscheibe poliert, immer wenn ich mal Zeit hatte eine Rille mehr gemacht. Dabei ist eine Bohrmaschine drauf gegangen

@Martin: wenn ich eine schlanke C3 hätte, würde ich auch auf redlines gehen. Oder weiß.
Aber zu meiner mit den Sidepipes und der L88 Haube würde das zu schmal aussehen und nicht passen.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)