12.02.2014, 14:07
Hallo
Hast du die Schwungscheibe abdrehen gelassen und gewuchtet.
Meine war weit raus und es wurden etliche Löcher zwecks Wuchtung nachgebohrt.
![[Bild: flywheel_balancing_klein.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//flywheel_balancing_klein.jpg)
Der Wuchter meinte, normal für amerikanische Verhältnisse !
Ausserdem musste ich einiges am Kuplungsgestänge tauschen, wie die Pushrod, die fast zur 1/2 einefressen war.
![[Bild: clutch_linkage_worn_klein.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//clutch_linkage_worn_klein.jpg)
Und mit der dual friction Kupplung bin ich seit etlichen Jahren sehr zufrieden. Kein Rasseln oder Vibrieren oder was sonst noch so über die Fliehgewichte gemunkelt wird.
MfG. Günther
Hast du die Schwungscheibe abdrehen gelassen und gewuchtet.
Meine war weit raus und es wurden etliche Löcher zwecks Wuchtung nachgebohrt.
![[Bild: flywheel_balancing_klein.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//flywheel_balancing_klein.jpg)
Der Wuchter meinte, normal für amerikanische Verhältnisse !
Ausserdem musste ich einiges am Kuplungsgestänge tauschen, wie die Pushrod, die fast zur 1/2 einefressen war.
![[Bild: clutch_linkage_worn_klein.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//clutch_linkage_worn_klein.jpg)
Und mit der dual friction Kupplung bin ich seit etlichen Jahren sehr zufrieden. Kein Rasseln oder Vibrieren oder was sonst noch so über die Fliehgewichte gemunkelt wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
