04.02.2014, 15:35
In keiner Weise geht es bei der Corvette darum, sie den Europäern schmackhaft zu machen,
dafür ist der Markt einfach zu klein. Die haben genug Bundesstaaten.
Nein, die Vergleiche zielen auf die Jenigen, die im eigenen Land das Grün des Nachbarn als grüner empfanden, die will man haben.
Den Amerikaner, der sich den Euroflitzer geholt hat, weil er auf die eigenen dicken Amischlitten keine Lust mehr hatte, nur darum geht es beim Vergleich 911 vs. C7.
Wir in Europa sind nur das Maß für Sportwagen, nicht der Markt den es zu schlagen gilt.
Nur hier gibt es die Weltwunderautos und die "Germanautobahn" und den "Nürburgring".
Wer die Bezwingt, der hat einen Sportwagen gebaut den man haben will, und in den USA heißt das Topangebot 2014 - die neue C7.
Ich hab mir in Old Germany ein US Car gekauft weil sie fett, laut, schwarz und g e i l sind,
schei$$ auf Hightech,
das hat mein Backofen von AEG.
Ich find die C7 Klasse, sie ist für mich gerade noch genug US Car aus ihrer History, es wird aber echt knapp.
cu Volker
dafür ist der Markt einfach zu klein. Die haben genug Bundesstaaten.
Nein, die Vergleiche zielen auf die Jenigen, die im eigenen Land das Grün des Nachbarn als grüner empfanden, die will man haben.
Den Amerikaner, der sich den Euroflitzer geholt hat, weil er auf die eigenen dicken Amischlitten keine Lust mehr hatte, nur darum geht es beim Vergleich 911 vs. C7.
Wir in Europa sind nur das Maß für Sportwagen, nicht der Markt den es zu schlagen gilt.
Nur hier gibt es die Weltwunderautos und die "Germanautobahn" und den "Nürburgring".
Wer die Bezwingt, der hat einen Sportwagen gebaut den man haben will, und in den USA heißt das Topangebot 2014 - die neue C7.
Ich hab mir in Old Germany ein US Car gekauft weil sie fett, laut, schwarz und g e i l sind,
schei$$ auf Hightech,
das hat mein Backofen von AEG.
Ich find die C7 Klasse, sie ist für mich gerade noch genug US Car aus ihrer History, es wird aber echt knapp.
cu Volker
Alles hat seine Zeit.