04.02.2014, 01:45
Ich klink mich mal hier in Thread ein, auch wenn sich hier schon eine Weile nix mehr getan hat.
Meine 72er ist komplett zerlegt und bevor die Karosserie zum lackieren geht, arbeite ich noch ein paar Stellen auf. Was mir neben dem grenzwertigen Scheibenrahmen (den ich austauschen lasse) nicht so wirklich gefällt ist eben dieser hier diskutierte Riss bzw. der oben abstehende Kotflügel. Kann ich da irgendwas machen? Oben steht der Kotflügel etwas weit ab finde ich, die Wurst der Karosseriedichtmasse hat er nie erreicht , wie ich das sehe. Einfach neu zuschmieren oder muss ich hier eine größere OP machen, von wegen Front ab usw.?
Meine 72er ist komplett zerlegt und bevor die Karosserie zum lackieren geht, arbeite ich noch ein paar Stellen auf. Was mir neben dem grenzwertigen Scheibenrahmen (den ich austauschen lasse) nicht so wirklich gefällt ist eben dieser hier diskutierte Riss bzw. der oben abstehende Kotflügel. Kann ich da irgendwas machen? Oben steht der Kotflügel etwas weit ab finde ich, die Wurst der Karosseriedichtmasse hat er nie erreicht , wie ich das sehe. Einfach neu zuschmieren oder muss ich hier eine größere OP machen, von wegen Front ab usw.?
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)