01.02.2014, 20:25
Schwer beladen mit Ersatzteilen und einem Original 69er Radio wieder aus Kissimmee zurück und mich voll Freude heute an die Arbeit gemacht bis, ja bis das hier passiert ist :
Die doofe Gewindebüchse am Aussenspiegel ist nach dem Abschrauben des Fusses mit leisem "Plop" runter gefallen. Also die Innerverkleidung abgeschraubt nur um festzustellen, dass man von innen gar nicht dazu kommt. Bevor ich mit der Stichsäge von aussen einen Krater reinhacke, hat jemand eine geile Idee für mich?
Der zweite (harmlosere) Fall:
Die Benzintankklappe bleibt beim Öffnen nicht von alleine oben und klappert beim Fahren. Ich dachte eigentlich, dass da eine Federvorspannung oder sowas sein müsste, ist aber nicht. Nur ein normales Scharnier. Da es aus Guss ist, habe ich mich nicht getraut, es zusammenzudrücken. Gibt es einen Trick oder ist hier etwas falsch?
.
Morgen werde ich mich daran machen, das neue Weatherstrip Kit am Verdeck zu befestigen.
Gruss, Martin
Die doofe Gewindebüchse am Aussenspiegel ist nach dem Abschrauben des Fusses mit leisem "Plop" runter gefallen. Also die Innerverkleidung abgeschraubt nur um festzustellen, dass man von innen gar nicht dazu kommt. Bevor ich mit der Stichsäge von aussen einen Krater reinhacke, hat jemand eine geile Idee für mich?
Der zweite (harmlosere) Fall:
Die Benzintankklappe bleibt beim Öffnen nicht von alleine oben und klappert beim Fahren. Ich dachte eigentlich, dass da eine Federvorspannung oder sowas sein müsste, ist aber nicht. Nur ein normales Scharnier. Da es aus Guss ist, habe ich mich nicht getraut, es zusammenzudrücken. Gibt es einen Trick oder ist hier etwas falsch?
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Morgen werde ich mich daran machen, das neue Weatherstrip Kit am Verdeck zu befestigen.
Gruss, Martin