31.05.2004, 21:37
Hallo
Die PS Zahlen koennen so sehr veraendert werden durch andere Koepfe, Nockenwellen, Vergaser usw. Der eigentliche Block als solcher spielt nicht die grosse Rolle, ausser du willst ueber die 6000 RPM Grenze drehen.
Mit nem kompletten GM Motor, den man ueber den Tresen kaufen kann, ist man gut bedient.
Wir haben einige Motorspezialisten, die auch Motoren auf Wunsch aufbauen, hier im Forum. Vielleicht melden die sich .
Ich habe Preise gehoert von bis zu 5000 Teuro fuer nen kompletten neuen Motor + Koepfe fertig eingebaut.
Viel Glueck. Gunther
Die PS Zahlen koennen so sehr veraendert werden durch andere Koepfe, Nockenwellen, Vergaser usw. Der eigentliche Block als solcher spielt nicht die grosse Rolle, ausser du willst ueber die 6000 RPM Grenze drehen.
Mit nem kompletten GM Motor, den man ueber den Tresen kaufen kann, ist man gut bedient.
Wir haben einige Motorspezialisten, die auch Motoren auf Wunsch aufbauen, hier im Forum. Vielleicht melden die sich .
Ich habe Preise gehoert von bis zu 5000 Teuro fuer nen kompletten neuen Motor + Koepfe fertig eingebaut.
Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .