19.01.2014, 23:39
Bin ja noch in anderen Autoforen unterwegs, unter anderem in einem extrem porschelastigen.
Schon seltsam, dass die User dort von dem Japan-Camaro-Sonstwas-Design-Abklatsch-Breitbau, im offiziellen Sprachgebrach C7 Z06 genannt, ziemlich begeistert sind.
Na ja, Hauptsache, die selbsternannten Design-Gurus wissen das Auto richtig einzuschätzen.
Und eine Corporate Identity über die Rücklichter zumindest ansatzweise herzustellen, ist mir immer noch zehnmal lieber, als dass alle Karren eines Herstellers mit dem gleichen Kanaldeckel-Kühlergrill rumfahren und sich nur durch den Schwung der Tagfahrlichter unterscheiden. Dort war übrigens das Spitzenmodell auch nicht das erste, bei dem dieses Gestaltungselement eingeführt wurde.
Ansonsten wussten es ja schon die alten Lateiner bei der Beurteilung des Streitwagendesigns:
de gustibus non est disputandum
Gruß
JR
Schon seltsam, dass die User dort von dem Japan-Camaro-Sonstwas-Design-Abklatsch-Breitbau, im offiziellen Sprachgebrach C7 Z06 genannt, ziemlich begeistert sind.
Na ja, Hauptsache, die selbsternannten Design-Gurus wissen das Auto richtig einzuschätzen.
Und eine Corporate Identity über die Rücklichter zumindest ansatzweise herzustellen, ist mir immer noch zehnmal lieber, als dass alle Karren eines Herstellers mit dem gleichen Kanaldeckel-Kühlergrill rumfahren und sich nur durch den Schwung der Tagfahrlichter unterscheiden. Dort war übrigens das Spitzenmodell auch nicht das erste, bei dem dieses Gestaltungselement eingeführt wurde.
Ansonsten wussten es ja schon die alten Lateiner bei der Beurteilung des Streitwagendesigns:
de gustibus non est disputandum
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!