14.01.2014, 23:58
Zitat:[i]Original von corvettetotal[/]einer Knallroten C7 Z06
Hoi Cölestin,
Wann genau kommt euer Vorführfahrzeug?
@@@
Ich muss sagen, die Zett gefällt mir optisch schon besser als die Standard C7. Interessant wäre jetzt ein Bild der beiden Versionen nebeneinander. Sie wird die Leute ansprechen, denen die C7 zu schmächtig ist. Also Punktlandung.
Die Gestaltung der Kotflügel bei der C7R finde ich gelungener.
Habt ihr Infos zu folgenden Themen gefunden?
- Ist der transparente Flap mit den Langlöchern tatsächlich als Verstellmöglichkeit gedacht?
- Tadge spricht im Videolink weiter oben davon, dass die Schaltzeiten der 8L60 im Vergleich zum Porsche PDK kürzer seien. Ich glaube gelesen zu haben, dass der GT3 <100ms erreicht. Ist das realistisch erreichbar bei einem Plantengetriebe? Das ZF 8HP erreicht 200ms.
- Ferner spricht er von non-boost modes im 4 und im 8 Zylinderbetrieb. Eine Kupplung am Verdichter pulley ist auf den Bildern nicht zu erkennen, eine Bypassluftführung auch nicht. Oder meint er nur, dass in diesen Betriebsarten so wenig Last zugelassen wird, dass kein/wenig Ladedruck aufgebaut wird?
Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3