03.01.2014, 15:09
Hallo an alle
Was habe ich mir da nur für ein Motor ausgesucht! Ich lese in dem Forum nun schon einige Zeit mit und über den LS7 welcher in meiner 2013er 427 werkelt lese ich nur Horrorgeschichten.
Neben dem Wiggeltest nach ca. 20'000 Km, muss ich in Zukunft (zurzeit steht das Monster zugedeckt am Stromtropf in der Garage) nach jeder Ausfahrt das Öl kontrollieren und nach Möglichkeit Benzin mit mehr als 98 Oktan tanken. Habe ich das richtig verstanden oder gibt es noch mehr zu beachten?
Unterdessen habe ich schon fast Angst davor die 500 Pferdchen rennen zu lassen. Klar bin ich noch in der Garantie will mir aber während der Garantie den Motor nicht verhunzen und danach die Spätschäden dann selber bezahlen müssen. Ich will mit dem Auto unbedingt auch auf die Rennstrecke und driften.
PS: Wie habt ihr den Motor eingefahren? Hab mein Monster mit 300 Km in den Winterschlaf geschickt.
Gruss Yanick
Was habe ich mir da nur für ein Motor ausgesucht! Ich lese in dem Forum nun schon einige Zeit mit und über den LS7 welcher in meiner 2013er 427 werkelt lese ich nur Horrorgeschichten.
Neben dem Wiggeltest nach ca. 20'000 Km, muss ich in Zukunft (zurzeit steht das Monster zugedeckt am Stromtropf in der Garage) nach jeder Ausfahrt das Öl kontrollieren und nach Möglichkeit Benzin mit mehr als 98 Oktan tanken. Habe ich das richtig verstanden oder gibt es noch mehr zu beachten?
Unterdessen habe ich schon fast Angst davor die 500 Pferdchen rennen zu lassen. Klar bin ich noch in der Garantie will mir aber während der Garantie den Motor nicht verhunzen und danach die Spätschäden dann selber bezahlen müssen. Ich will mit dem Auto unbedingt auch auf die Rennstrecke und driften.
PS: Wie habt ihr den Motor eingefahren? Hab mein Monster mit 300 Km in den Winterschlaf geschickt.
Gruss Yanick